top of page

Herzlich Willkommen im urgemütlichen Wirtshaus Bräuhaus Lepple. Wir sind eines der wenigen alteingesessenen traditionellen Wirtshäuser der Region, das sich seit über 100 Jahren im Besitz der Familie Lepple befindet. Bei uns geht es eher locker und urig zu, aber trotzdem niveauvoll und elegant . Hier spielen die Einheimischen noch Schafkopf und frisch auf den Tisch servieren wir  schwäbische Spezialitäten und Raritäten. Seit 2020 bieten wir  komfortable Übernachtungsmöglichkeiten an.

Bei uns ist es vierfach schön. Trink ein uriges Bier in der historischen Stube, genieße einen gepflegten Wein im urigen Nebenzimmer, im kleinen Stüble oder genieße die Sonne in unserem Biergarten.

So, jetzt isch gnug gschwätzt. Oins isch eh klar, das mir Schwoba send, brauch mer ja net extra saga. Dass mir a jungs, fetzigs Team sind und da ganze andre neumodische Kruscht, brauch mer au net extra sa.

20221108_170640.jpg
20190329_091139.jpg
bottom of page